LottoPalace Test & Erfahrungen

Der Geschäftsbetrieb von LottoPalace wurde Ende des Jahres 2018 eingestellt. Den alten Testbericht können Sie an dieser Stelle weiterhin einsehen und der Kommentarbereich bleibt geöffnet, damit sich ehemalige Kunden austauschen können.

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen, seriösen Lottoanbieter im Internet, erhalten Sie an dieser Stelle unsere Empfehlungen.

Top 3 Online Lotto Anbieter 2020
AnbieterBewertungAktionLink
Lottoland
Zum Testbericht
Gratis-Tipp für NeukundenZum Angebot
Lottohelden
Zum Testbericht
Gratis-Tipp für NeukundenZum Angebot
Lotto24
Zum Testbericht
Aktuell keine AktionZum Anbieter

Daten & Fakten zu LottoPalace

Logo
UnternehmenAltair Entertainment N.V.
AdresseDr. M.J. Hugenholtzweg Z/N UTS Gebouw, Curaçao
Regulierung / LizenzLizenziert durch die Regierung von Curacao, Lizenz-Nr. #1668/JAZ
Telefon:+4932211001327
eMail:support@lottopalace.com

Ist LottoPalace Betrug?

Das Unternehmen befindet sich in Curacao und verfügt dort über eine Glücksspiellizenz. Viele Kunden von LottoPalace berichten jedoch über unseriöse Geschäftspraktiken in Form von aufdringlichen Werbe-Anrufen und mitunter auch falschen Versprechungen. Einige Kunden berichten gar, dass es Probleme bei der Auszahlung von Gewinnen gibt.

Spielauswahl bei LottoPalace

LottoPalace ist ein Dienstleister, der sich um die Abgabe der Tippscheine kümmert. Somit ist es keine Überraschung, dass der Anbieter mehrere Lotterien anbietet, sodass er viele Kunden gewinnen kann. Folgende Lotterien stehen den Spielern unter anderem zur Verfügung: EuroMillions, EuroJackpot, Lotto 6aus49, MegaMillions und PowerBall. Des Weiteren gibt es auch zahlreiche Rubbellose.

Webauftritt und Usability

Wer sich für die Dienste des Anbieters interessiert, der muss sich zuerst registrieren. Anfänger und Erfahrene werden hier vor keine großen Herausforderungen gestellt – die Internetseite ist übersichtlich und sehr gut aufgebaut. Die Lotterien werden zudem klar strukturiert auf der Startseite angezeigt, sodass der Spieler mit einem Mausklick zur gewünschten Lotterie gelangt. Des Weiteren gibt es auf der Homepage auch ein paar Infoseiten, die die wichtigsten Fragen beantworten.

LottoPalace Spielschein
Der virtuelle Tippschein bei LottoPalace

Die Registrierung ist auch mittels Facebook-Account möglich; eine weitere Möglichkeit stellt die Registrierung per E-Mail-Adresse dar. Hat der Spieler alle wesentlichen Daten eingegeben und seine E-Mail-Adresse bestätigt, so kann er bereits seine ersten Tipps abgeben.

Mobiles Spielen

Eine Download-App steht noch nicht zur Verfügung. Jedoch kann der Spieler mit dem mobilen Endgerät die Seite besuchen und auf die unterschiedlichen Angebote zugreifen. Da die Seite auch für mobile Endgeräte optimiert wurde, passt sich der Internetauftritt an das kleinere Display an, sodass es keinerlei Probleme bei der Darstellung gibt.

Kosten und Gebühren

Gebühren und Kosten, die zusätzlich zu den einzelnen Tipps entstehen, gibt es nicht. LottoPalace bietet jedoch auch Tippgemeinschaften an, wobei hier folgende Gebühren zu entrichten sind: Für EuroJackpot Exklusiv sind 9,99 Euro fällig (121 Felder), für EuroJackpot Starter 4,99 Euro (46 Felder) und für Lotto 6aus49 4,99 Euro (49 Felder).

Ein- und Auszahlungen

Der Spieler will natürlich umfangreiche Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten, sodass er die freie Entscheidung hat, wie er sein Konto auflädt. Von Vorteil ist die Tatsache, dass es keine Gebühren gibt. Der Spieler kann sein Konto mit der VISA oder MasterCard, per Sofortüberweisung oder Giropay aufladen.

Vor der Auszahlung muss der Spieler den Account verifizieren. Das bedeutet, dass der Spieler einen Nachweis über die Volljährigkeit erbringen muss. Auch die Adresse wird im Zuge der Verifizierung überprüft. Auszahlungen sind ab 5 Euro möglich; der Betrag ist nach rund fünf Werktagen auf dem angegebenen Konto. Eine automatische Auszahlung wird nicht unterstützt; alle Auszahlungen müssen manuell in Auftrag gegeben werden.

Bonus und Sonderaktionen

Natürlich interessieren sich die Spieler auch für Bonus- und Sonderaktionen, sodass sie auch einen Grund haben, sich bei dem jeweiligen Anbieter zu registrieren. LottoPalace bietet einen Willkommensbonus an – der Spieler darf sich dabei auf Gratis-Tickets freuen. Die Gutschrift erfolgt nach der Registrierung. Zu beachten ist, dass pro Person aber nur ein Bonus in Anspruch genommen werden kann.

Kundenservice

LottoPalace bietet den Kunden eine kostenlose Telefonhotline, eine E-Mail-Adresse und auch einen Live-Chat an, der zudem 24 Stunden – sieben Tage die Woche – genutzt werden kann. Zu beachten ist auch der sehr detaillierte FAQ-Bereich – auch hier werden zahlreiche Fragen beantwortet, sodass es mitunter gar nicht notwendig ist, die Mitarbeiter von LottoPalace zu kontaktieren. Wer jedoch schnelle Antworten benötigt, sollte den Live-Chat nutzen – der Spieler wird sofort mit einem Mitarbeiter verbunden, der mit Sicherheit eine Lösung für das vorhandene Problem haben wird.

Vor- und Nachteile auf einen Blick

  • Reguliert und lizensiert
  • Zahlreiche Lotterien
  • Rubellose
  • Keine versteckten Gebühren oder Kosten
  • 24 Stunden Live-Chat
  • Nur wenige Einzahlungsmöglichkeiten
  • Keine Download-App
  • Aufdringliche Werbe-Anrufe

Fazit und Bewertung

Die Tatsache, dass LottoPalace lizenziert ist und von der Regierung Curacaos reguliert wird, zeigt dass es sich grundsätzlich um einen seriösen Anbieter handelt. Die Website und das Spielangebot können auch überzeugen.

Unter den Kunden werden jedoch viele Stimmen laut, die von unseriösen Werbepraktiken (zahlreiche Werbeanrufe, u.a. auch mit falschen Versprechungen) berichten. Auch bei der Auszahlung im Gewinnfall sollen Komplikationen und Verzögerungen regelmäßig auftreten. Wir raten daher von einer Anmeldung bei LottoPalace ab und vergeben 2 von 5 möglichen Sternen.

Top 3 Online Lotto Anbieter 2020
AnbieterBewertungAktionLink
Lottoland
Zum Testbericht
Gratis-Tipp für NeukundenZum Angebot
Lottohelden
Zum Testbericht
Gratis-Tipp für NeukundenZum Angebot
Lotto24
Zum Testbericht
Aktuell keine AktionZum Anbieter

69 Gedanken zu „LottoPalace Test & Erfahrungen“

  1. LottoPalce ist Betrug: warte seit Monaten auf meinen bezahlten Einsatz; habe alle erdenklichen und geforderten Unterlagen gesendet. Am Anfang wurde sogar mein telefonat angenommen. Seit monaten nichts mehr — habe sehr viele mails gesendet-wurde am Anfang vertröstet—–seit langem keine Antwort mehr .
    sogar die mail kommt eben 08.07.2019 als gescheitert zurück.

    LottoPalace gehört rechtlich gesperrt !!!!!

    Antworten
  2. Die Email von Curaçao zwecks Beschwerde bringt auch ncihts. Warte seit monaten auf eine Antwort. Es kam bisher nie etwas. Keine Antwort jemals.

    Antworten
  3. LottoPalace ist kompletter Betrug. Das Telefon ist nie erreichbar. Auszahlungen werden nicht durchgeführt. Keine Reaktion auf Mails außer am Anfang in denen man immer vertröstet und belogen wurde. Geld ist nie gekommen. Die kassieren nur aber zahlen nicht. Unseiöser betrugsverein. Lasst euch nicht verarschen. Das hier überhaupt iwas positiv genannt wird ist schon eine Frechheit bei eindeutigen Betrug.

    Antworten
  4. ich habe 104,000 Euro verloren und im September 2018 Anzeige erstattet,habe auch regelmäßig Kontakt mit der Staatsanwaltschaft und die meinte,L.P.wird sicher das Handwerk gelegt ,den Chef haben sie schon verhaftet und es folgen weitere.Die haben nicht nur mein Leben zerstört sondern auch meine Psyche.Die E Mail von Curacao führt auch nur zum Support ,zu dieser verlogenen Maria,aber die habe ich auch angezeigt.Sie sind sich ziemlich sicher das ihnen nicht passiert aber die Zeiten sind vorbei

    Antworten
    • Wenn du da wirklich Echtgeld investiert/eingezahlt hast (und dann noch in dieser Höhe), dann haben die nicht dein Psyche “zerstört”, dann hattest du schon vorher kräftig einen weg!

  5. Ich warte seit 12. August 2018 auf eine Auszahlung – trotz diverser Anrufe und E-Mails. Als Antwort erhält man nur, dass die ‘Finanzabteilung’ daran arbeitet.

    Ich kann nur jedem raten, diesen Anbieter zu meiden – auf jeden ist er sehr unprofessionell, vermutlich aber auch unseriös.

    Antworten
  6. Geht bitte alle zur Polizei und erstattet Anzeige wegen Betrugs. Auch wenn da rechtlich wenig Erfolgsaussichten sind, so werden die Beamten sicherlich hellhörig wenn da mehere Anzeigen rein kommen.

    Ich habe letzte Woche, nachdem ich die Spielbehörde in Curacao angeschrieben habe, antwort von Lottopalace bekommen, dass sie aktuell nicht zahlen können und dies erst im Dezember veranlassen werden. Auch da werde ich kein Geld sehen.

    Daher bitte erstattet alle Anzeige!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie die Regeln für Kommentare.